Fuerteventura

Im Dezember 2003 habe ich 10 Tage Urlaub auf der Kanarischen Insel Fuerteventura verbracht. Das sommerliche Klima mitten im europäischen Winter hat sehr gut getan. Die Landschaft unterscheidet sich erheblich von der der Nachbarinsel ->Gomera. Weitere Aufnahen von Fuerteventura sind unter den Rubriken ->Architektur, ->Blumen, ->Grünzeug, ->Tiere und ->Stimmung zu finden. Die Aufnahmen sind in der Reihenfolge ihrer Entstehung sortiert.

Am besten im Vollbildmodus ansehen (F11).

Die einzelnen Bilder können entweder über den linken Frame direkt angesprungen werden oder ->durchgeblättert werden.

Meerglitzern Stausee Dünen von Corralejo Wüstenlandschaft Felsküste Westküste löcheriger Felsen Felsstrand Brandung mehr Meer Schaumschläger Surfen Wellenbewegung Parkplatz am Meer

Diese Seite ist Teil von anikahenkel.de Impressum Sitemap